Unsere Geschäftsführung hat, rechnet man die Berufsjahre jedes Einzelnen zusammen, über 100 Jahre Erfahrung im Seniorenmarkt. Das macht sie weise – im Entscheidungsfall. Und offen – für neue Entwicklungen. Beispielsweise im Therapiebereich. Aber auch wenn es darum geht, noch attraktivere Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Und Frauen in Führungspositionen, die gibt es bei uns schon seit den 70ern. Ganz ohne Quote, dafür mit viel Können. Der Erfolg spricht für sich/uns.

Die Pro Seniore Geschäftsführung – auf einen Blick:

Christina Lill

Vorstand

Dr. Daniela Kirsch

Geschäftsführung

Birgit Winter

Geschäftsführung

Pro Seniore
in Ihrer Nähe?

Termin

Sie hätten gern einen Termin?

hier gehts lang

24 Stunden

Pflegeplatz benötigt?

01801 848586

3,9 ct/min a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct/min